Aktuelles / News

URLAUBSZEIT:

 

Ich befinde mich im Urlaub und kann neue Aufträge erst wieder ab dem 25. November antgegen nehmen.

Bis bald!

Winter is coming - runter mit Dreck und Salz:

 

In der kalten Jahreszeit bilden Streusalze, Schmutz und Feuchtigkeit eine aggressive Mischung, die Lack und Karosserie angreift. Dieser Winterdreck attackiert den Lack und zerrt nebenbei an der Technik.
Damit Ihr Auto keinen Rost ansetzt, muss es regelmäßig gepflegt werden.
Gerne helfe ich Ihnen dabei den Winter aus allen Ecken des Autos vertreiben.

Einen interessanten Bericht hierzu von N-TV finden Sie HIER.

Mai 2019:

Ich war zu Gast bei WÜRTH in Ettenheim und habe mich vor Ort mit WÜRTH-Produkten um Kundenfahrzeuge gekümmert...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Reimann

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt