Die Idee...

Ich habe jahrelange Erfahrung in der professionellen Reinigung von Maschinen und Fahrzeugen gesammelt, da ich über 15 Jahre in diesem Bereich tätig war.

Gerade im industriellen Umfeld wird großer Wert auf - im doppelten Sinne - saubere Arbeit gelegt.

 

Da mein Hobby und mein Intersse seit jeher Autos und Motorrädern galt, und ich tagelang damit verbingen konnte meine Schätze zu putzen und polieren, war schnell die Idee geboren, mich mit meinem Hobby nebenberuflich zu festigen.

 

Bereits 2009 habe ich daraufhin eine kleine Werkstatt in Kürzell angemietet. Diese wurde aber schnell zu klein und bot für den wachsenden Kundenkreis zu wenig Möglichkeiten, so dass ich Mitte 2010 auf den Flugplatz in Lahr gezogen bin:

8 Jahre lang habe ich hier professionell Autos, Motorräder, LKWs und sogar Boote in einer Halle von "H+R Tuning" aufbereitet.

Anfang 2018 fand ein weiterer Umzug innerhalb von Lahr statt, und Sie finden mich seither in den Hallen der Tuning Firma "Blackworx-Performace" (Nähe Berereitschaftspolizei), in denen ich mich weiterhin leidernschaftlich um die Kundenfahrzeuge kümmere.

Vielleicht ja auch bald um IHR Fahrzeug?

 

Da dies ein Nebengewerbe ist, habe ich hierfür Abends unter der Woche und am Wochenende Zeit.

Bitte berücksichtigen Sie dies für evt. Terminanfragen. Vielen Dank.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Reimann

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt